Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 05.02.2013, 10:39
Ancaceline Ancaceline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 14
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo Elke,

würde dich jetzt so gerne in die Arme nehmen, wenn ich könnte
Jetzt hast du es schwarz auf weiß, was du eh schon wußtest.
Ich verstehe dich so gut. Ich hatte gestern auch einen super schlechten Tag. War wirklich am Boden zerstört und dauernd kamen mir die Tränen.
Ich google dann den ganzen Tag im Internet rum und bekomme noch mehr Angst. Ja Mädels, ich weiß, ich sollte das nicht tun.
Ok, dachte ich, dann schau ich halt bisserl Fernsehen zur Ablenkung, bis die Kinder von der Schule nach Hause kommen. Und was läuft da bei RTL Punkt 12? Eine Reportage über eine junge Brustkrebs-kranke Frau, welche den Kampf letztendlich verloren hat. Das gab mir gestern einen Stoß, so dass es mir wirklich mies ging. Also schau ich ab heute auch kein Punkt 12 mehr.
Die ganze Warterei macht mich noch irre. Bei dir geht es zum Glück alles etwas schneller.
Ich weiß weder, wann ich OP oder die ganzen anderen Untersuchungen wie Lungenröntgen usw. habe. Bei mir steht morgen nach einer Woche Warten nur das MRT an, bei welchem ich auch nicht gleich etwas erfahren werde. So wurde es mir von der Radiologin gesagt. Und die Krankenkasse kann mir immer noch nicht sagen, ob sie es nun zahlen oder nicht. Hab eben bei denen angerufen. Die nette Dame meinte doch dann tatsächlich zu mir, ich solle den Termin verschieben bis ich die Antwort habe
Liebe Elke, wir alle haben Angst. Du bist nicht alleine!!!!!! Und am Freitag sind wir alle in Gedanken bei Dir! DU SCHAFFST DAS AUF ALLE FÄLLE!!!!

@Jana
Zitat:
Ich war heute zu meiner zweiten Stanzbiopsie - diesmal per Ultraschall - für den UPA PAI-1-Test.
was ist das für ein Test? Mit den Abk. kann ich immer noch nichts anfangen.
Warum wurde bei dir das erste mal Vakuum Biopsie und dieses mal
Stanzbiopsie gemacht. Was ist der Unterschied dabei?
Ich denk am Do an dich

Liebe Grüsse an alle
Bianca
Mit Zitat antworten