Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.02.2013, 10:50
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: LK - multiple Hirnmetastasen + Metastase in der Nebenniere

Hallo beluzza,

ja, es ist natürlich eine schwere Situation und viele Entscheidungen, die man treffen muss !! Hatten mein Papa und ich gewußt, wie das endet, hätte man sich wahrscheinlich anders entschieden !! Aber meine Mama war voller Hoffnung, sie wollte kämpfen, sie wollten leben !!!! Anfangs schlug die Chemo auch sehr gut an, die Tumore haben sich verkleinert, sie kam drei Wochen zur Kur und war wieder richtig körperlich fir. Aber schon in der Kur ging es rapide bergab. Mein Papa und ich wußten, daß nichts mehr helfen würde, aber Mama war immer noch voller Hoffnung, die wir ihr alle nicht nehmen wollten !! Selbst als es ihr immer schlechter ging, sie nichts mehr essen und trinken konnte und im KH lag, wollte sie nicht aufgeben !!! Es war bitter und schmerzhaft das mit ansehen zu müssen, und das ein Mensch leben wollte aber nicht mehr darf !!!

Es ging alles sehr schnell und sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen, aber hätten wir diesen Verlauf gewußt hätten wir es vielleicht auch anders gemacht, aber es war die Entscheidung meiner Mom !!! Mein Papa hatte mal gesagt: " hätte ich das gewußt, daß sie in der Kur so sehr abbaut und der Krebs regelrecht explodiert ist in dieser Zeit wäre er mit ihr nochmal schön in Urlaub gefahren, aber aber aber.......wir wollten doch ALLE, daß dieser Scheiss-Krebs aufgehalten wird....

Lieber Armin,
um Dir die Antwort zu geben um welchen Tumor es sich handelt ist schwierig. Zu wenig Hintergrundinformationen. Es gibt unterschiedliche Arten. Kleinzeller, großzeller, Adeno, Plattenepithel usw... und DAS wäre wie gesagt wichtig für weitere Therapiemöglichkeiten.....

LG Chris
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten