Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 06.02.2013, 19:48
jensg jensg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 273
Standard AW: Zwei tage nach der diagnose

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzer Update: War heute zur Blutprobe, kleines Blutbild, die Onkologin, mit der ich heute gesprochen habe, ruft mich an, falls es irgendwelche Abweichungen oder Auffälligkeiten gibt. Den Tumormarker überprüfen wir erst nächstes Mal wieder, ersten hat er eine Halbwertszeit von 15-20 Tagen, zweitens war sie der Meinung, dass der Informationsgewinn sehr gering ist. Auch wenn der Marker weiterhin erhöht ist, würde sie nicht noch ein CT binnen 14 Tagen erwägen und da keine erkennbaren Ursachen im CT waren, dann auch keine verstärkte Chemo. Also mache ich brav mit Xeloda weiter.
Heute Nachmittag habe ich nach möglichen Urlaubszielen für die Osterferien gesurft. Man muss sich ja auch Ziele setzen. So richtig traue ich mich nicht Flugreisen zu buchen, weil ich auch keine Reiserücktrittsversicherung abschließen kann.

Hallo Andreas,
drücke dir weiterhin die Daumen. Auch ich habe heute mit einem SPK Patienten gesprochen, ich hatte ihn schon in der Onkologie kennengelernt, er hat gerade die OP hinter sich, natürlich noch Probleme mit dem Essen und noch einen vollen Chemo Zyklus vor sich. Habe versucht ihm Mut zu machen, er war auch ganz positiv gestimmt.

Liebe Grüße an alle
Jens