Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.02.2013, 20:39
Brittalein Brittalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Geesthacht
Beiträge: 247
Standard AW: LK - multiple Hirnmetastasen + Metastase in der Nebenniere

Hallo Armin,
ja Aufklärung ist eine wichtige Sache aber wenn man nicht selber hinterher ist bleibst Du auf der Strecke. Bei der künstlichen Herzklappe und den Blutverdünnern, wahrscheinlich Macumar,ist fast jeder Eingriff von außen wie auch von innen sehr gefährlich. Läßt man den Blutverdünner weg besteht in der Zeit und dem Eingriff ein sehr hohes Tromboserisiko. Ich kenne das so, das man das Macumar wegläßt, dafür gibt es dann Heparinspritzen kurz vor der OP wird die Wirkung des Heparin irgendwie aufgehoben, wie genau weiß ich nicht, bin ja leider kein Arzt. Wenn dann die OP Erfolgreich war gibt es dann sofort wieder Heparin. Sollte das bei Deinem Vater nicht Möglich sein würde ich mir wirklich Gedanken machen wie es weiter gehen soll. Setz doch mal den Arzt auf den Topf und frage wie weit es ist, welche Lebenserwartung Dein Vater mit und ohne Therapie hat und Nagel ihn fest.
Hört sich vielleicht hart an aber ohne Fakten seid ihr ja leider alle am Schwimmen.
LG
Peter
__________________
Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir......
Mit Zitat antworten