Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8545  
Alt 09.02.2013, 19:29
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@Anna,
Liebe Anna, im Moment bin ich ziemlich frustriert, weil sich noch nix wirklich getan hat, also immer neue Untersuchungen mit Ergebnissen, die so nicht erwartet wurden oder auch nicht wirklich weiterhelfen. Näheres kannst du hier gern nachlesen. Ich gehe Montag bis Freitag ins Krankenhaus und Dienstag wird das Krebsvieh endlich erstmal rausoperiert. Dann hat man hoffentlich nochmal genügend Gewebe, um zu untersuchen, ob ich denn nun eine Chemo brauche oder nicht ... Diese Warterei und Ungewissheit ist wirklich nervraubend.

Dein Schlittenhunde-Fieber kann ich nachvollziehen, das sind ja wirklich wunderschöne Tiere. Da fällt mir spontan ein Film ein "Antarctica - Gefangen im Eis", der kam auch vor kurzem erst wieder im Fernsehen. Ich hab den schon gefühlte hundert mal gesehen und muss jedesmal wieder heulen, wenn Maya und Max sich Monate lang im ewigen Eis durchschlagen.

Schön, dass deine Augenuntersuchung ok ist. Man braucht ja wirklich nicht noch mehr Baustellen ...!

@Ed
Liebe Ed, immer wenn ich meine Luisa anschaue, muss ich jetzt an dich denken. Ich wünsche dir sehr, dass deine anderen beiden Katzen jetzt ganz besonders deine Zuwendung einfordern! Ich würde ja gern nochmal ein aktuelles Bild von meiner Luisa einstellen, will dir aber damit auch nicht weh tun.

Deshalb hier ein Kalender-Foto mit meiner Leoni
(sorry schon mal für die nervige Werbung im directupload!)


und hier noch eines, da sind die beiden Süßen gerade fünf Monate alt und noch sooooo klein und süß


... naja, jetzt sind sie groß und süß

Ich hab auch noch ein süßes Video von meinen zwei Fellnasen. Hier balgen sie auf dem Sofa rum und verteilen ihre Fusseln ...
Viel Spass beim anschauen! Ich liebe die beiden über alles!


@All
Liebe Grüße an euch alle und fröhliches Kuscheln mit euren Lieblingen!
Wünsche noch ein schönes (Rest)Wochenende!
Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)

Geändert von Funnycat (09.02.2013 um 21:12 Uhr) Grund: Video eingefügt
Mit Zitat antworten