Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.02.2013, 10:11
SaPu SaPu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: metastesierenden bronchialkazinom Stadium 4 - gestern epileptischer Anfall

hallo! es tut sehr weh, diese geschichten zu lesen. ich habe meinen mann vor fast 2 jahren am geburtstag meines papis nach 1 1/2 jahren kampf gegen den lungenkrebs loslassen müssen. in diesen 1 1/2 jahren kampf lag er unter anderem 52 tage im künstlichen koma und die ärzte sagten mir immer wieder, dass er wahrscheinlich nicht mehr erwacht. ich war tag und nacht bei ihm und habe ihm immer wieder gesagt, wie sehr ich ihn liebe und wie schrecklich es ist, wenn er gehen muss, doch ich wollte ihn auch nicht zurückhalten. mein mann ist aus dem koma erwacht und er war sogar noch ein paar wochen zu hause, bevor er ende märz 2011 in meinen armen friedlich und ohne schmerzen eingeschlafen ist. mein mann erzählte mir nach der ips, dass er immer gepürt hat, wenn ich da war und wann ich den raum verliess. das haben auch die ärzte immer gesagt, denn kaum war ich eine halbe stunde draussen, wurde er ganz unruhig. es ist grauenhaft und schlimm loslassen zu müssen, doch es hilft dem kranken/sterbenden, da er oftmals vor allem wegen den anghörigen nicht gehen will und kann. ich wünsche euch alles alles liebe und ganz viel kraft. geht zu eurem mami und sagt ihr, wie sehr ihr sie liebt. sie wird es aufnehmen. viel kraft und mut...
Mit Zitat antworten