Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 11.02.2013, 19:53
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu...

Ja Papa geht es ganz gut,heute seinen ersten Durchlauf vom Chemokurs3 bekommen,bis Mittwoch und dann mal sehen ob er raus darf...
Bis jetzt gehts ihn gut,sein Hunger wird auch wieder mehr und kräftemäßig ist es auch viel besser geworden.
Heute war ich bei der Chemo mal dabei gewesen,war sehr interessant...Er hat auch jemanden auf dem Zimmer der Krebs hat,die tauschen sich fleißig aus
Die Ärzte reden auch davon einen Port einzusetzen,also kann es ja gar nicht sooo schlecht mit Papa ansehen...
Heute war ich 6std.da,man das schlaucht ganz schön...morgen hab ich auch noch Frei..ab Donnerstags nur halbtags...hihi..Mittwoch wollten eigentlich welche vom Pflegedienst kommen um zu gucken welche Stufe Papa zusteht,aber er ist ja im Kh...Das ging echt zügig,hätte ich nicht mit gerechnetJetzt bin ich schön am backen,Papa hat sich Spiegelei-Kuchen und Mandarinen-Schmand-Kuchen gewünscht...
So schönen Abend noch
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.

Geändert von Vavi (11.02.2013 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten