Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.02.2013, 09:41
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

wow, so viel gelesen und sooo viel schon wieder weg !

@Andrea
Herzlich Willkommmen hier im Forum, auch wenn der Grund nicht sein müsste!
Die Mädels haben dir ja schon fleißig alles geschrieben, was es zu berichten gibt.
Ich selbst bekomme zwar die selbe Chemo wie du (OP's schon hinter mir), doch bin ich erst bei der 2. EC und Freitag kommt die 3. Bisher habe ich auch wenig NW gehabt (von meinen Allergien abgesehen, doch das bleibt als Allergiker wohl nicht aus), wie die Mädels schreiben, es ist auszuhalten!

Mit deiner Schwiegermutter, mmhh, ich hatte so eine ähnliche Situation.
Mein Sohn ist 2009 an Krebs gestorben und für meine Eltern war er wie ein Sohn. Meine Mutter wäre auch sehr gerne an seiner Stelle gegangen, doch stehen uns solche Entscheidungen nicht zu (denn hätte ich damals gekonnt, hätte ich ihm das auch lieber abgenommen). Als ich dann im KH war und meiner Mutter die Diagnose sagen musste, wusste ich, dass es ein neuer Schock für sie wird. Mittlerweile ist es so, dass sie darin auf geht, mir Gutes zu tun. Sie war mit dem Mop aussuchen, dass ihr Töchterlein auch hübsch aussieht , wir gehen an manchen Tagen shoppen und ich kann sie nicht davon abhalten mir Klamotten zu kaufen, weil es ihr so gut tut, dass sie etwas tun kann. Sie würde mir am liebsten alles abnehmen, wie das Putzen, doch das lasse ich nicht zu . Sie hat seitdem mehr Kraft als nach dem Tod meines Sohnes, denn ich denke, es gibt ihr Auftrieb, dass sie wieder gebraucht wird!! Vielleicht würde deine Schwiegermutter auch so ähnlich reagieren, rede einfach mit ihr.

@zombie
wünsche dir gute Geneseung!!!!

@brynja
alles Gute für heute !

Allen anderen natürlich auch alles Liebe und Gute für den Tag !
Raffe mich jetzt auf um mit meiner Süssen ne Runde zu laufen....ufff!!

Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit
Mit Zitat antworten