Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 12.02.2013, 11:43
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu...

Der Port war am 25.10.12 eigentlich geplant,aber eine Lungenentzündung hat die ganze Sache irgendwie nicht dazu kommen lassen...Dann wollten wir Kinder ihn in der Fachklinik in Hemer vorstellen und als er dann da war,war gar nicht die Rede von dem Port...Na wir schauen halt,vllt.bringt es ja doch noch was,einen einzupflanzen...

Ja das haben wir Papa auch schon gesagt,er solle bitte keine scheu haben,das wir ihm helfen...Mal schauen wie das so wird...

Das ich nur Halbtags arbeite war mit etwas Stress verbunden...
Meine Ausbilderin war etwas fies am Freitag,erzählte sie meiner Arbeitskollegin und mir,sie wolle mit dem Chef sprechen,weil sie mehr Zeit mit uns haben möchte...Als wir dann da saßen wurde ich richtig in die Mangel genommen,meine Arbeitskollegin hatte nichts damit zu tun,aber saß dabei...
Ich habe letzten Monat einen Tag zuspät mein KS los geschickt und da war er halt zu spät da,bei mir ging echt alles drunter und drüber...Naja Abmahnung bekommen...und wo ich schon mal mit dem Chef gesprochen habe,habe ich ihn das mit Papa erzählt und er hat vollstes Verständnis,sein Vater ist im September an Krebs gestorben...und da haben wir ausgemacht das ich die Schule weiter normal besuche und dann die drei Arbeitstage bis 12h Arbeite und damit ich keine Kürzung vom Gehalt bekomme,mache ich dann Hausaufgaben zuhause...Das war ein Freitag...Meine Ausbilderin seh ich nun mit anderen Augen...

Ich werde gleich zu Papa,mal schauen wie es ihm heute so geht...
Immer wenn er die Chemo bekommen hat,war nach 7-10 Tage es so das sein Blut schlecht war...
ich berichte wieder wenn ich mehr weiß..
bis dahin
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
Mit Zitat antworten