Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.02.2013, 19:23
Sabea Sabea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Chemo trotz schlechtem Allgemeinzustand?

So ihr Lieben,
Ich stehe noch völlig unter Schock, mein Papa ist gestern morgen verstorben
Er ist vor 2 Wochen in die Klinik gekommen, hat Bestrahlungen bekommen und Unmengen an Infusionen. Nach 2 Tagen schon deutliche Besserung, er konnte wieder essen, hat in der zeit nun 6 Kilo zugenommen. Und zwar nicht an Flüssigkeit, sondern wirklich Substanz.
Die Bestrahlungen der Wirbelsäulenmetas hat gut angeschlagen, er hatte kaum noch Schmerzen, konnte wieder gut allein stehen und ein bisschen rumlaufen.
Blut- und urinwerte haben sich normalisiert, Ärzte waren mehr als zufrieden und zuversichtlich. am letzten Mittwoch hat er dann seine erste chemo bekommen - und am Sonntag morgen ging's los. Wieder Übelkeit, Erbrechen etc, kaum was gegessen.
Nachmittags waren wir aber noch zusammen in der Cafeteria, haben lange gesprochen. Er wollte sogar allein zurück zur Station, was er sich vorher nie zugetraut hat!
In den letzten Tagen hatte ich mir überhaupt keine sorgen mehr gemacht, sondern wieder Hoffnung geschöpft.
Und gestern morgen der Anruf aus der Klinik, Papa ist verstorben.
Se wissen nicht, was passiert ist, er lag im Bett, wie schlafend auf der Seite. Die Schwester, die ihn gefunden hat, war 1 Stunde vorher noch im Zimmer gewesen, da war alles ok, keine Schmerzen.
Auch die beiden Mitpatienten haben nichts mitbekommen?!
Obduktion hab ich abgelehnt, es ändert eh nix...
Ich bin noch nicht wirklich in der Lage, irgendwas zu kapieren...

LG silke
Mit Zitat antworten