Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 05.07.2002, 15:12
Ruby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo ihr Lieben!
Ja, Brigitte, du krasses Känguru...lach , ich kenne deine HP schon, habe sie mir, wie ja auch du meine, schon angesehn. Sie ist übrigends in meinen Favoriten gespeichert. Wenn ich mal wieder in den nächsten Wochen meine HP aufarbeite, darf ich sie in meine Linkliste aufnehmen?
Übrigends...weisst du eigentlich, daß auch Stomaträger, wie ich, sich Kängurus nennen? Ich hab mich mal selber, weil sonst ja bei solchen vielen Kängurus Verwechslungen vorkommen können, dann einfach mal "Boidelradde" genannt, grinsss...
Im Moment hab ich Angst um eine liebe Freundin, ihr gehts nicht gut nach einer erneuten Chemo und kam gestern unerwartet in die Klinik, man vermutet einen Darmverschluss. Der Mann rief mich an, ich bemerkte, daß er sehr schwer reden konnte, hätte ihm so gern mehr beigestanden, wäre so gern zu meiner Freundin gegangen, ihr Mut zugesprochen, ihr die Schmerzen abgenommen...ich komm mir so hilflos vor...man kann nur warten und hoffen...
Ich schreib bald wieder...im Moment gehts nicht so recht...die Gedanken schweifen immer wieder ab...
alles Liebe und Gute für Euch
von Ruby
Mit Zitat antworten