Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 05.07.2002, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

uhhps...
daran habe ich gar nicht gedacht...
Stimmt aber. Heuler (solange ich nicht der letzte Heuler bin...)
tja - liebe Michaela das Leben könnte so einfach sein und so schön (da fällt mir gerade der Film ein "Das Leben ist schön" - das war ein ganz toller Film, wenn ich auch am Anfang gedacht habe, was ein Quatsch - kennt ihn durch Zufall einer von euch)
leider habe ich deinen Satz "Heute 15 Jahre später ist er Yogameister und hat eine "Aura" um sich, die sehr ansteckend ist (...) nicht ganz verstanden. Meinst damit dass er etwas positives ausstrahlt und damit die Menschenseele anspricht oder meinst du, irgendwelche negative Energie?
Kannst du den kleinen Jungen nicht ab und an zu euch holen und ihm ein bisschen Normalität schenken? Logisch dass der Kleine es nicht versteht - die meisten Erwachsenen verstehen es doch nicht und können nicht damit umgehen.


Sieh es doch bitte so, dass ein Stillstand schon etwas Positives ist und man dann darauf aufbauen kann.
Momentan bekomme ich nur negative Informationen (heute leider auch schon wieder! Mir wäre ein Stillstand zur Zeit sehr willkommen - huups, da werde ich dann gleich wieder zum Heuler und suche mein Loch in der Eisscholle um unterzutauchen...
wie kann man d i r helfen, aus diesem Loch herauszukommen?
Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz fest.

Leider trifft das mit den Freunden häufig zu... da spielt das Alter keine Rolle. VIELE sind sehr egoistisch, sobald eine Krise kommt und Schwierigkeiten auftauchen, tauchen sie ab.
Gerade auf diese Weise auch einen lieben Freund verloren - was heisst hier guten Freund? Es ärgert mich sehr. Wut - Boxsack wo bist du, du kriegst sein Bild und dann drauf gehaun...
In der heutigen Zeit scheun viele Verantwortung zu tragen und da machen sich Freunde rar.
Es tut weh, vor allem dann, wenn man selbst immer Zeit gefunden hat und auch andersweitig geholfen hat, wenn es den sog. Freunden schlecht ging.

Liebe "Krasse" - was ist denn dein Traum? Verrätst du ihn uns? Kann man da irgendwie unterstützen? Ich habe auch einen Traum - aber der ist wirklich total abgedreht... vielleicht verrate ich ihn irgendwann einmal. Momentan ist er noch in der Reifephase...
Übrigens Tiger finde ich auch nicht schlecht für Jana...
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ein Känguruh und ein Tiger durch die Gegend ziehen und dabei einen Waschbär kennenlernen, diesen mitnehmen und weiterwandern und dann zum Pol kommen und dort einen kleinen Heuler antreffen und dann alle auf einer Eisscholle sitzen und gemütlich Kaffee / Tee schlürfen und sich Geschichten erzählen und wenn einer kommt und böses im Schilde führt, wird er geboxt (dies ist dein Part), gebissen und gekratzt (das macht der kleine Waschbär) und mit den Flossen rechts und links eine verbraten (die Aufgabe übernehme ich mit Freuden) und zum Schluss kommt der Tiger und macht sich über den Rest her ... (mir geht gerade die Phantasie durch... sorry, aber so bin ich nun mal auch)

Liebe Ruby, endlich! Prima, dass du nun endlich doch zu uns gestossen bist. Dass finde ich ganz super toll und habe auf meiner Eisscholle gleich einen Salto vor Freude gemacht ...
bitte bleib und quatsch mit.

Ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
und denkt dran, fangt heute an zu leben und euch eure Träume zu erfüllen und euch euren Zielen ein Stück anzunähern
die kleine, dicke Robbe Lisa
Mit Zitat antworten