Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.02.2013, 09:16
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Nun sind es 2 Jahre

liebe helga..
keiner hier nimmt dir deine zeilen übel. im gegenteil, ich bin mir sicher, jeder hier findet es gut, daß du hier etwas aus dir rausläßt, daß du bereit bist, hilfe zu suchen.
es tut mir leid, daß es dir nicht gut geht. man spürt deine verzweiflung, deine tiefe trauer. du liebst deinen mann sehr. und dein mann liebt dich auch, wo auch immer er jetzt ist. und ich bin mir sicher, daß dein mann will, daß du wieder am leben teilnimmst. er sieht dich so verzweifelt und kann nichts machen. er würde sich wünschen, daß du wieder lachst und freude erleben kannst. versuch es mal aus dieser sicht zu sehen. du kannst mit ihm trotzdem mit all deiner liebe verbunden sein, wenn du wieder am leben teilnimmst. erfüll ihm diesen wunsch, daß er dich glücklich sieht und nicht in steter trauer verharrst.
ich wünsch dir ganz ganz viel kraft. und schreib dir hier alles von der seele, wirst sehen, es befreit ein stück. und es versteht dich hier jeder. denn wir sitzen alle im gleichen boot hier... im boot der trauer.
fühl dich lieb gegrüßt von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten