Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.02.2013, 18:11
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: PANCOAST-meine Mom hat den Kampf verloren....

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich einige Zeit nur stille Mitleserin war wollte ich mich auch mal wieder "melden"......
Es gibt soooo viele Beiträge, die mich zu Tränen gerührt haben !!! Und nun - nachdem ich einen Brief an meine Mama geschrieben habe und ich Euch ja schon gefragt habe warum ich nicht weinen kann, ist es jetzt seit einigen Tagen ganz komisch bei mir....

Ich habe gedacht, warum weine ich nicht??? Meine über alles geliebte Mama ( ich war immer ein Mamakind ) ist gestorben und ich habe so getan als wäre nichts passiert.... Und nun ist es so, daß ich bevor ich einschlafe oder auch während der Nacht schweißgebadet hochschrecke, weil mir die ganzen schrecklichen Bilder der letzten qualvollen Zeit meiner Mama immer wieder hochkommen !!! Wie sie gelitten hat trotz Ihrer Tapferkeit, ihre Schmerzen, ihr Lebenswille , ihre Atemnot bis zu ihrem letzten Atemzug !!!!! Sie ist jetzt 2 1/2 Monate tot....fängt das JETZT erst an bei mir?????? SORRY wenn ich bisschen durcheinander schreibe aber ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll...aber momentan ist es echt schlimm............................

Eine traurige CHRIS
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten