Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.02.2013, 19:29
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: PANCOAST-meine Mom hat den Kampf verloren....

Hallo Chris,
ich habe bisher nur still mitgelesen aber nun möchte ich mich auch ein mal zu Wort melden.
Ich glaube das ist ganz normal.... Mein Papa ist im August gestorben und bei mir kommt es erst jetzt so richtig hoch.
Bis jetzt war so viel Stress dass ich irgendwie nur funktioniert habe und garkeine Zeit hatte mal richtig zu trauern.
Bis heute (und es es ja nun bal ein halbes Jahr) ist es immernoch so unwirklich und ich denke manchmal dass mein Papa jeden Moment wieder durch die Tür kommt... Aber das wird leider nicht passieren... und genau DAS wird mir jetzt erst bewusst.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Ich konnte selbst in den letzten wirklich furchtbaren Tagen meines Papa's nicht wirklich weinen... habe einfach nur funktioniert und mich auch dort einige male gefragt "ist das normal?"... "bin ich ein Unmensch?". Aber auch zu der Zeit haben mich die Mädels hier sehr gestärkt und von sehr ähnlichen Erfahrungen berichtet. Von daher scheint das wohl völlig normal zu sein.....
Lass es zu wenn dir danach ist aber versuche dich nicht dazu zu zwingen... Es kommt.... da kannst du dir sicher sein... und es wird sicher auch immer und immer mal wieder kommen....

Liebste Grüße....
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten