Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.02.2013, 09:28
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Und noch eine mit so grosser Angst

Liebe Andrea

auch von mir ein willkommen im Forum - ein besch.... Anlass und doch ist es so klasse dass du den Weg hierher gefunden hast. ich selber stehe auch noch relativ am Anfang und fahre emotional auch noch manche Achterbahn - und HIER gibt es wirklich ganz liebe, erfahrene Frauen die einem verstehen Mut zu machen, Zuversicht zu vermitteln , die Angst etwas nehmen und jederzeit ein offenes Ohr haben!

Ich schliesse mich den beiden anderen an - erstmal ist ganz wichtig dass du in ein Brustzentrum gehst und dann step by step...

Ich selber habe mich auch für die neoadjuvante Chemo entschieden, erstmal ein komisches Gefühl da der Tumor ja zunächst in einem bleibt - aber was mich total überzeugt hat ist die Tatsache das man dann sehen kann ob die Chemo auch wirkt!

Ob du allerdings überhaupt eine brauchst muss ja erst einmal herausgefunden werden - also durch die Biopsie stellen die Ärzte ja erstmal genau fest um welchen Tumortyp es sich handelt...also durchatmen und ab ins Brustzentrum und dann eins nach dem anderen...


Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich gedrückt

LG Elke
Mit Zitat antworten