Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 21.02.2013, 07:42
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Nachdem die Nebenwirkungen von Tarceva für meinem Mann ganz schrecklich waren und dann noch als Draufgabe Taxotere ihm die Schuhe ausgezogen hat hat mein Mann die Therapien auf Anraten der Palliativ Mediziner abgebrochen. Mein Mann gehört leider zu den Patienten, bei denen keine Chemo Wirkung zeigte und der alle Nebenwirkungen laut Beipackzettel hatte.

Da es meinem Mann so schlecht erging wurde er eine Woche auf der Palliativstation mit Medikamente behandelt und eingestellt. Jetzt geht es ihm gut und wir leben fast so als ob alles in Ordnung wäre. Er bekommt wieder Luft, hustet nicht und wir haben Urlaub gebucht . Ich hoffe das ihm das noch lange so erhalten bleibt und ich werde dafür mein Bestes geben.

Lt. Arzt würde er mit Chemo nicht länger leben als ohne Chemo, dafür hätte er ohne Chemo aber ein schöneres Leben lt. dem Motto - gibt dem Tag mehr Leben als dem Leben mehr Tage.

Ja, so leben wir jetzt, versuchen aus jedem Tag das Beste zu machen und hoffen noch auf viel Zeit zusammen.

LG Gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (21.02.2013 um 07:54 Uhr)
Mit Zitat antworten