Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 22.02.2013, 09:43
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Liebe Gitti,

es hat mich ziemlich geschockt von euch zu lesen das ihr jetzt soweit seid die Therapien abzubrechen. Ich kann das aus eurer Sicht verstehen, aber es war mir nicht klar das sich das alles so verschlechtert hatte.
Möglicherweise habe ich auch etwas überlesen?

Nach der OP war ja in der Tat immer irgendetwas. Das letzte was du über Befunde geschrieben hattest, und was mir in Erinnerung ist, war das sich neue ganz kleine bebildet hatten. Seither sind ja Chemos und auch Tarceva gegeben worden. Hattest du seither über neue Befunde berichtet? Da du schreibst es sei alles schlechter geworden gehe ich davon aus das sich die Tumore unter allem vermehrt haben?

Verzeih mir meine Fragerei, aber du bist eigentlich immer offen mit allem gewesen. Und es interessiert mich ehrlich . Das nach der OP was wiederkommt ist bei mir ja auch der Fall, aber das gar nichts wirkt finde ich sehr schlimm. Das ist so mein Alptraum.
Und daher würde ich gerne wissen wollen inwiefern sich die Tumore verändert haben. Wenn du berichten magst. Und auch warum er Morphium bekommt.

Ansonsten kann ich euch leider nur noch wünschen das euch noch viel, viel gute Zeit bleibt . Es tut mir wirklich wahnsinnig leid das da nichts zum wenigstens kleinen Erfolg geführt hatte. Aber das wird dir auch nicht viel helfen.

Alles , alles Gute Euch
Gabriele
Mit Zitat antworten