Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 24.02.2013, 20:42
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Ich bin gerührt von den vielen lieben Beiträgen.

Mein Schatz muss nun nicht mehr leiden und wir konnten uns so verabschieden wie wir es uns gewünscht haben.

GsD sind die Dinge nicht eingetreten, was beim gehen leider manche Menschen durchmachen müssen.

Ohne Angst und ohne Schmerzen ist er mit einer Hand in meiner gegangen.

Er durfte so in seinem Bett liegen bleiben, dass seine Mama und seine nahen Angehörigen sich hier von ihm verabschieden konnten, so wie er im Bett lag, als würde er friedlich schlafen.

Er durfte auch letzte Nacht nochmals in seinem Bett, zu Hause übernachten. Das war sehr sehr gut so.

Ich habe gestern Abend und heute Nacht noch seine Seele hier im Haus gespürt.

Heute Morgen war nur noch der Körper da. Das hat es leichter gemacht, den Körper aus dem Haus zu lassen. Weil ich (und auch unser Hund) spürten, dass die Seele bereits ihren Platz gefunden hat.

Nun ist erst mal viel zu organisieren. GsD stehen mir seine nächsten Angehörigen zur Seite. Wunderschön zu erfahren, dass sie mich (trotz einer etwas schwierigen priv. Situation) nicht alleine lassen. Das wird meinen Schatz ganz besonders freuen (vielleicht hat er es auch nicht anders erwartet).

Ich möchte hier auch Nina (Gina79) mein ganz herzliches Beileid aussprechen, wir haben uns hier im Forum trotz unterschieldlicher Krebsarten kennengelernt. Ihr Papa ist morgens auf die Reise gegangen und hat sicherlich meinen Schatz bereits getroffen. NINA

Traurige Grüße

Carmen, die jetzt alleine ist (aber GsD einen tollen 4-beinigen Begleiter hat)

Danke euch allen!!!!

Ich möchte dem Forum auch erhalten bleiben und hoffe, dass ich einigen ein bisschen zur Seite stehen kann, wie ihr es hier bei mir getan habt. Ganz besonderen Dank an die Personen die mir auch außerhalb des Forums ganz ganz viel geholfen haben, obwohl selber noch offene Wunden da sind, oder sie einfach in einer sehr schweren Situation stecken.
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten