Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.02.2013, 21:21
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: 2 Knoten ertasten hab Angst

Hallo Susimaus,

bitte lass das abklären in einem Brustzentrum und eine Biopsie machen. Ich bin 31J. alt gewesen als bei mir der Brustkrebs diagnostiziert wurde. Bei mir sah der Tumor im US wie ein gutartiges Fibroadenom aus, in der Mammographie war dieser nicht zu sehen, er war verschiebbar.. . Alle Ärzte, also meine Gyn., die Radiologin und die Chefärztin von meinem Brustzentrum sind davon ausgegangen, dass es nur gutartig sein kann. Da es schon ein größerer Knoten war (2,8cm) hatte ich sogar schon mit den Ärzten besprochen, dass das Ding auch raus sollte, wenn es gutartig ist. Dann war es doch bösartig Alle fielen vom Glauben ab, nicht nur ich. Meine Chefärztin meinte, so was hätte sie noch nie gesehen, so harmlos aussehend und so böse. Seit dem sag ich mir, lieber mal zu viel untersucht werden... .

Musst nur mal nach dem medullären Karzinom suchen... der wird oft im US falsch diagnostiziert und in der Mammo nicht gesehen... . Bin nämlich sprachlos wie sicher sich manche sind dass Ärzte immer alles richtig deuten.. gerade bei jungen Frauen kommt das nämlich häufiger vor! Ich möchte Dir keine Angst machen, ganz und gar nicht, bei den meisten ist es wirklich gutartig, aber bei mir war es halt so und ich hatte Glück dass meine Ärztin mich weitergeschickt hat.

Alles Gute!
LG Martina
__________________



Geändert von Martina3000 (25.02.2013 um 21:27 Uhr) Grund: Noch was dazu geschrieben...
Mit Zitat antworten