Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.02.2013, 19:55
Rose18 Rose18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: NRW
Beiträge: 106
Standard AW: Verunsichert - zu viele Fachmeinungen?!

Hallo Misiu,
moechte mich auch kurz vorstellen nachdem ich wochenlang hier still mitgelesen habe um mir ein wenig Trost zu holen. Danke an alle!

Bin 38Jahre alt habe einen kleinen wunderbaren
Sohnemann und Ehemann.

Meine Diagnose t1c g2 (0,7mm x 1,2 cm) L 0 m0 R0 ER 12 Pr12. Lt niedrigem Upa-Pai Test brauche ich keine Chemo und habe bereits mit Tamoxifen und Zoladex gestartet. Am Montag geht die Bestrahlung los. Wobei ich immer noch sehr unsicher bin und Angst vor Metastasen habe, da ich keine Chemo bekomme da ich angeblich nicht davon profitiere.


Misiu, meine Aerztin im Brustzentrum hat an mehren Studien teilgenommen, welche sich mit der Gabe von Bisphosphonaten beschaeftigt hat. Sie ist sehr ueberzeugt davon. Im Rahmen der
Tumorkonferenz wurden mir daher vorbeugend Bisphosphonate empfohlen. Dein ?tumor ist zwar ein wenig kleiner aber ansonsten ja relativ aehnlich..Die Bisphosphonate sollen ja Vorbeugend gegen Knochenmetastasen und zur Vorbeugung von Osteoporose durch Tamoxifen sein. Die erste Infusion habe ichauch bereits am Freitag erhalten. Ich denke schaden kann es ja nie, muss diese leider auch selber bezahlen. Schoenen Abend und nochmal Danken an alle.
Mit Zitat antworten