Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.03.2013, 13:39
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu...

Ja Miri,Papa fragt jeden Tag,sollen wir nicht mal raus?aber ich wohne ja im 1OG da ist es nicht so leicht...Wenn es Papa morgen so gut geht wie gestern,wollen wir es mit 4starken Händen versuchen ihn runter zubekommen.

@Nina genau das denke ich auch wie Kathi schon schrieb...Du hast dich auf das schlimmste innerlich eingestellt,weil du wusstest das es irgendwann so weit sein wird.Ich weiß selber nicht wie ich reagiere,darauf bin ich sehr gespannt...bin ich so schrecklich am weinen?oder bin ich stark,stark für diesen Augen blick?!?! Man weiß es nicht...Ich habe auch beruhigungs Tab. aufgeschrieben bekommen,wenn es so weit sein sollte.Mal schauen ob ich die wirklich brauche.

Man ist das heute ein schöner Sonniger Tag...
Ich pass den ganzen Tag auf Papa auf,weil meine Mutter auf einen Geb. ist und heute Abend bin ich dann etwas unterwegs um aufatmen zu können.
Zurzeit klappt ja alles gut...

Bis dahin Vavi
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
Mit Zitat antworten