Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1474  
Alt 04.03.2013, 13:55
Hanna86 Hanna86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo Zusammen!
Ich lese nun schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet, um einfach mal meine Erfahrung zu schreiben.
Ich hatte über ein Jahr Pap 3d Hpv 16 High risk mit V.a. CIN II.
Es wurde immer zugewartet bis dann Pap 4a.
Im Januar wurde ich dann ins KH überwiesen zur Ausschabung und Biopsie. Sie dachten evtl wäre die Ausschabung schon genug.
Danach jedoch die Diagnose Carcinoma in situ.
Letzten Freitag wurde dann also die Konisation gemacht. Ich bin aufgewacht, hatte zwei Tamponaden, die aber dann wegen sehr starker Blutung von alleine raus sind. Es ist nur so herausgelaufen. Die Krankenschwester hat mit Kompressen dagegen gedrückt bis der Oberarzt gekommen ist.
Wurde dann gleich wieder in den OP geschoben, wieder Vollnarkose (Intubation, da ich schon getrunken hatte) und wurde dann genäht. Musste dann für einen Tag stationär bleiben inkl Blasenkatheter!! Schrecklich!!
Am Dienstag morgen dann wieder das gleiche: Sturzblutung.
Also wieder ins KH mit dem Rettungswagen weil ich sehr viel Blut verloren habe . Wurde also nochmal unter Vollnarkose genäht. War noch bis Freitag stationär, da mein Hb nun nur noch bei 6 (Normal um die 12) ist.
Seitdem hab ich nur noch einen gelblichen Ausfluss, aber sie haben mir auch gesagt, dass ich mich bei jeder kleinsten Blutung sofort melden muss.
Das zerrt alles sehr an meinen Nerven, und ich glaub das könnt auch nur IHR hier verstehen!!!

Sorry ist sehr lang geworden!!!

Wünsche allen einen schönen Tag!!!!

LG Hanna
Mit Zitat antworten