Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 04.03.2013, 15:39
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Danke für eure lieben Zeilen liebe Hope und liebe Juli, das gibt mir wirklich ganz viel Kraft

Das Wochenende war wirklich hart, am Freitagabend ging es ihm plötzlich nochmal schlechter und ich war kurz davor den Notarzt zurufen doch zum Glück hat sich die Lange nach einiger Zeit etwas entspannt... Jetzt kommt noch hinzu das er Wasseransammlungen in den Füßen bekommt, ich denke das kommt davon das er ständig im Bett sitzt und nicht liegt.

Er sagt wenn er sitzt bekommt er besser Luft und der Rücken würde ihm vom vielen Liegen weh tun

Ich bin das ganze Wochenende nicht von seiner Seite gewischen da ich ein ungutes Gefühl hatte, zum Glück hat sich das nicht bestätigt.

Eine Positive Nachricht habe ich sogar:
Samstag und Sonntag hat er sogar etwas Suppe gegessen *yippieh* musste ihm zwar das essen anreichen aber das war für uns beide mal etwas positives und er konnte danke der Magentropfen das essen auch drinne behalten.

Wie ihr seht wir kämpfen noch auch mein Papa hat noch nicht aufgegeben, er hat sogar gesagt wenn der Sommer kommt dann wird es unerträglich heiß für ihn und ich hab ihm gesagt dagegen kann man sicher was unternehmen wir werden sehen....

Ich hoffe ihr konntet dieses unglaublich Wetter am Wochenende etwas genießen,

Ganz Liebe Grüße
Kessy
Mit Zitat antworten