Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.03.2013, 21:32
bab99 bab99 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Stammzellen ohne Hochdosis,geht das???

soo,heute mal mit dem Arzt gesprochen,Punkt "Minitransplantationen"iese werden in Essen wohl nur Bei Leukämieerkrankungen durchgeführt,per allogene Stammzellentranplantation (eigentlich logisch,die fremden Zellen müssen ja die "körpereigenen Krebszellen" angreifen und zerstören).Also anscheinend nix fürs Multiple Myelom...
Meine Mutter ist zur Zeit in einem nicht optimalen Allgemeinzustand,man gibt ihr deswegen ab heute nur ein Kortisonpräperat und subcutan dieses Brombyzol oder wie das heißt...man hofft,daß sich vielleicht doch die Werte stabilisieren,aber wir müssen halt mit allem rechnen,auch weil der Eiweißgehalt wieder sehr hoch ist...falls sie wieder kollabieren sollte wird sie nicht mehr an Maschinen/Beatmung angeschlossen,mein Mutter will das nicht,und der Arzt meinte auch,daß sie nicht mehr von der Intensiv kommen würde..Dadurch,daß sie halt 5 Wochen auf Intensiv lag und keine Chemo bekam macht das Myelom gerade richtig Party (mein schwarzer Humor,Sorry,aber momentan sind meine Tränendrüsen mal wieder leer).....und deswegen auch das Nasenbluten,was ihr momentan auch wieder zu schaffen macht
Etwas Gutes hat dieser "Therapieversuch" ja,sie hat wieder etwas Hoffnung und fängt wieder an zu essen,nachdem sie nach der 6_Monats-Prognose das Essen total eingestellt hatte....Aber leider Gottes bleib ICH Realist und habe eigentlich keine Hoffnung,daß sie überhaupt die 6 Monate schafft (aber das behalt ich natürlich für mich,meiner Mama sag ich immer,die Ärzte sind keine Hellseher)
LG,aber traurig
Bab
Mit Zitat antworten