Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2013, 20:13
Alex0815 Alex0815 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Standardantwort bei Fragen zur Symptomatik

Hallo zusammen,
seit etwa acht Wochen habe ich ein ziehen in der rechten Leiste und einen leicht druckempfindlichen rechten Hoden. Beim Hausarzt war ich schon und der konnte beim Abtasten nichts erfühlen. Hodenkrebs würde er ausschließen, da keine Auffälligkeiten oder die Lymphknoten sichtbar oder tastbar wären. Er meint, dass ich durch mein verdrehtes Knie, was ich hatte, eine Schonhaltung eingenommen hätte. Das in Kombination mit meinem bekannten Rücken, würde das Ziehen produzieren und das würde schon wieder weggehen, wenn die Schonhaltung aufgegeben würde. Da ich vorher bereits Rückenprobleme hatte, kann ich nicht einschätzen ob die Temporär auftretenden leichten Schmerzen im Rücken nur der Rücken ist oder ob das eventuell geschwollene Lymphknoten sein könnten.

Je mehr man ließt, je mehr man googelt, desto kränker und hilfloser und hysterischer fühlt man sich.

Da ich trotz lesen etlicher Artikel zum Thema dazu nichts finden konnte, frage ich mal hier. Wären bei Hodenkrebs die Lymphknoten in der Leiste geschwollen oder müssten die dafür nicht geschwollen sein? Ich kann auf beiden Seiten jeweils zwei Lymphknoten ertasten, allerdings sind diese maximal so groß wie eine Erbse, was anscheinend normal sein soll.

Kann mir eventuell jemand näheres dazu sagen?

VG Alex
Mit Zitat antworten