Einzelnen Beitrag anzeigen
  #893  
Alt 10.03.2013, 18:17
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an alle Mädels,
Kampfküken du hast den Thread ins Leben gerufen.
Du kannst dich nicht rar machen.

Ich weiß es ist immer eine Scheiß Situation aber wir stecken alle drin und ohne deine Kommentare ist es halb so gut.

Wir sind aus dem Harz zurück und hatten das bescheidenste Wetter was man sich vorstellen kann.Regen viel Nebel und zu guter letzt auch noch Schnnee.

Ich will Frühling.Morgen geht es bei mir hoffentlich weiter .Meine vorletzte Chemo Woche.

Kampfküken du hast doch bald Geburtstag.Da musst du uns schon informieren,wie alles gelaufen ist.

Liebe Anna , die Kur wäre schon nicht mal schlecht.

Liebe Nicole schön das du mit rein schaust.Diese Schauervorstellungen hat man immer.Ich weiß auch nicht wie man sich die Angst davor abhängen kann.

Ich war was die Gesundheit angeht nie ängstlich und jetzt habe ich bei jedem Zwicken Angst.

Die Gefühle wechseln ständig.
Ich drück dir die Daumen.Es wird alles gut sein.

Liebes Mucki,du bist auch so ein Genießer wie ich so heraus lese.
Ich hab am Wochenende im Harz auch geschlemmt alles was geht.Mußte die Nacht dafür 4 ma raus .Rotkraut und so.War aber voll lecker.Auch das Frühstück wenn man es vorgesetzt bekommt.

Hilde meldet sich nicht.Ich denke an sie aber es wäre gut wenn man was von ihr hören würde.

An alle einen schönen Sonntag Abend.Doofe Winterwoche aber dann muß es ja werden.

LG Aureli
Mit Zitat antworten