Einzelnen Beitrag anzeigen
  #898  
Alt 11.03.2013, 12:04
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebes Kampfküken schön das du trotzdem rein schaust und ich versteh dich auch .Nun auch noch der Geburtstag mit der dicken Null und in der Situation .

Ich bin sehr dankbar das ich auf deine Seite gestoßen bin und ich tausch mich mit euch sehr gern aus.

Hab heut früh auch erst mal geheult weil ich schon geahnt habe das die Chemo verschoben wird.
Die Schwester sagte aber wieder das es auch ein gutes Zeichen ist das die Chemo anspricht auf den Körper.Die Leukos sin d bei 1,9

Jetzt hab ich geschlafen und geht wieder.
Für die Männer ist es glaub ich auch eine große Belastung.Ich schwenke von Heulen zu bockig sein und freudig ab und zu mal.

Mir ging es total blöd als wir im Harz im Eiskaffee sasen.
Ich bin mit meinem großen Kind damals dort zur Kur gewesen und ich fing einfach an zu heulen.

Die Leute müssen denken die tickt nicht aber gegen das Gefühlschaos im Körper keine Chance.

Ich drück euch alle und dir liebes Kampfküken für morgen alles Gute.Trink ein Gläschen Sekt da ist der Kopf wenigstens für einen kleine Weile frei.

Dein Guter hält ja zu dir und das ist das Wichtigste und du nimmst seine Mädels auch wie sie sind.Ist schon eine Herauforderung und macht nicht jeder.

Also liebe Grüße Schnee ist noch da
Mit Zitat antworten