Einzelnen Beitrag anzeigen
  #900  
Alt 11.03.2013, 14:53
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!

@Tanja: Du Arme! Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen und wünsche dir, dass du das Ganze gut durchstehst! Mich erinnert das alles an eigene Erlebnisse mit Grosseltern und Eltern. Oft kommt es faustdick!

@Aureli: Oje, schon wieder die Chemo verschoben? Aber die Aussage, dass das ein gutes Zeichen ist, ist ja auch etwas. Ach, mach dir keine Gedanken darüber, was andere Leute denken. Wenn dir danach ist zu heulen, dann heul. Schliesslich hast du gute Gründe dafür. Ich drück dich mal!

@Nicole: Hmmm ... die spinnend doch alle irgendwie. Bei Vorsorgeuntersuchungen sparen und dann umso mehr zahlen müssen, wenns daneben geht! Ja, ja. Irres System! Ich hoffe, dass deine Lunge sauber ist und wünsche dir, dass die Rückenschmerzen bald verschwinden!

@Kampfküken: Es ist natürlich schade, wenn du hier nicht mehr so viel schreiben magst, aber ich kann es auch gut verstehen. Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst! Und geniesse deinen Geburtstag! Feiere schön und lass dich verwöhnen! Ich kann dich beruhigen: Man merkt absolut NIX davon, dass da eine 0 ist, wo vorher eine 9 war. Du bist danach immer noch das gleiche Kampfküken, wie vorher! Versprochen!

@all: Ich war heute zum Vorgespräch wegen der Darmspiegelung. Es stellte sich heraus, dass der Termin verschoben werden muss, weil ich vorher 5 Tage lang die blutverdünneneden Tabletten absetzen muss. (Ich muss dann wieder spritzen.) Wiedermal ein Fall von fehlender Kommunikation. (Die Arzthelferin meines Onkologen hatte der anderen Arzthelferin nix gesagt.) Echt, es ist zum Scheien! Aber egal. Mir ist es auch recht. Der Termin ist nun Ende April. Das gewünschte Abführmittel, das mit der Onkologe versprochen hatte, muss ich wohl anderweitig organisieren. Die Dame heute sagte, sie könne es mir nicht geben. Nun ja. Schauen wir mal.
Im Moment fühle ich mich nicht besonders. Das Bein ist stark geschwollen. Obwohl ich 20 (!) Std. im Bett war, ist es kaum abgeschwollen. Dafür tut jetzt der Rücken weh. Logisch. Selber schuld. Aber auf der anderen Seite hat es auch gut getan. Ich spüre da, wo der Tumor sitzt zurzeit wieder stärkere Schmerzen. Darm und Blase spinnen immer noch. So. Ich hör jetzt auf zu jammern!

Ich wünsche euch allen einen guten Tag!
Arsinoe
Mit Zitat antworten