Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11134  
Alt 11.03.2013, 22:16
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
morgen kommt also der Pflegedienstleiter des Palliativpflegedienstes zu einer ersten Besprechung hier her. Bin ja mal gespannt. Wobei mich am meisten die ärztliche Seite interessiert. Denn die Ärzte kommen ja auch ins Haus, auch am Wochenende. Zumindest heisst es so.

Ansonsten geht es mir weder besser noch schlechter. Wobei ich das Gefühl habe, langsam schwächer zu werden. Ich kann nicht trainieren, die Luft fehlt einfach. Selbst auf dem kurzen Weg zur Toilette setze ich mich auf dem Flur erstmal auf einen Stuhl, warte bis ich gut Luft bekomme und gehe dann weiter. So hoffe ich einen Erstickungsanfall zu vermeiden. Nur fit macht das nicht gerade.

Heaven, da hast Du ja was unternommen! Boah!! Aber letztlich dann doch erfolgreich.
Ich hätte ja nie gedacht, dass die da Deinen ganzen Bauch erstmal von innen aufräumen müssen. Aber nun kann es nur besser werden. Hauptsache die Schmerzen lassen nach und die Entzündung geht aus Deinem Körper.

Sag mal, Jasmin, das war doch Deine Mutter die so "merkwürdige" Palliativpfleger hatte?

Rico, für den Fall das es Dich interessiert, es ist ein evangelischer Pflegedienst.

Einen doppelt dicken Gruß extra nur für Moni!!! Denn ausgerechnet sie hatte ich letztes Mal vergessen.

Deshalb an alle die Bitte, solltet ihr je bei einem besonderen Gruß vergessen werden, nicht böse sein, bitte nicht. Das ist nicht absichtllich gemacht, sondern einfach nur blöd.

Hoffentlich vollständig nun besondere Grüße an Christiane, Geli und Engel (mit einem kleinen extra Knutscher)

und ganz herzliche Grüße an alle

Christel