Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11145  
Alt 13.03.2013, 18:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
kurz nach 9 Uhr tauchten hier eine Ärztin und Krankenschwester auf. Beide sehr nett. Fragten dies, fragten jenes, erklärten auch, haben aber sonst nichts gemacht. Außer das ich anderes Tavor bekommen werde. Solches welches man sich unter die Zunge legt. Das wirkt schneller.
Um 10 sind die dann gegangen.

Ich war vom Reden schon mal fertig. Dann musste ich mich aber fertig machen fürs Röntgen. Und mich ausruhen. Egal was ich mache, ich muss mich hinterher ausruhen.

Also habe ich mich erstmal von dem Besuch ausgeruht und mich dann ganz langsam angezogen. Danach hätte ich mich ausruhen müssen, ging aber nicht mehr, denn es war schon 12:15 und um 12:30 sollte der Transport kommen. Zum Glück hatte ich diesmal Transport für hin und zurück. Denn ich war noch immer so fertig, dass ich alleine nicht die Treppe runter hätte gehen können.

In der Radiologie angekommen, konnte ich nicht nur gleich in dem Stuhl bleiben, sondern die Dame vom Empfang sah mich, griff zum Telefon und sagte: "Frau St. ist gerade gekommen, machst Du bitte alles fertig und holst sie hier ab? Ich mache hier alles fertig." Ich brauchte also nichts auszufüllen, nicht zu warten, sondern wurde sofort geröngt und war in weniger als 10 Minuten mit den Bildern aber noch ohne Bericht wieder auf dem Weg nach Hause.

Das war gut. Nicht gut waren die Bilder. Innerhalb einer Woche hat sich mindestens ein Drittel des jämmerlichen rechten Restelungenflügels verflüchtigt und die Anteile, die hell sind, wo man noch so Lungenbläschen ahnen kann, haben sich vergrößert.
Das ist allergrößter Mist.

Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie wollte ich hoffen. Dieses Bilder haben die Hoffnung erstmal zunichte gemacht.

Meine Schwester, die nun wirklich Laie ist, hat den Unterschied auch sofort gesehen.
Dann hat sie mir was zum Essen gemacht und ich bin wieder ins Bett. Habe erstmal geschlafen. Nun bin ich immer noch kaputt. Nix mit am Nachmittag geht es besser, wie es sonst so oft ist.

Ich lasse heute mal die ganze Grüßerei und grüße euch einfach alle sehr herzlich

eure sehr müde Christel