Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 16.03.2013, 12:09
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,

puh, und ich dachte schon jeder denkt ich WILL nicht arbeiten und wäre faul. Wollen tu ich schon, aber ich merke einfach daß mich alles sehr anstrengt, kann es mir gerade nicht vorstellen, 5h/Tag plus Fahrzeit und danach kommt ja nicht Pause, sondern Kind mit allen ihren Hobbys usw. und Haushalt.
Letzteren beiden reicht mir momentan gerade, bekomm es kaum gut hin. Haus sieht aus.........

AHB möchte ich machen, Antrag ist raus. Mal schaun ob das klappt, allerdings habe ich da Wunschtermine genannt. Geht aus fam. und beruflichen Gründen nur in best. Zeitfenstern. Diese AHB muss man nämlich nicht innerhalb 6 Wochen nach Therapieende antreten sondern frühestens 6 Wochen nach Ende, bis zu einem halben Jahr danach. von-Fircks-Stiftung, hier sicher bekannt.

Wetter ist heute toll, werde jetzt gleich mal ne Runde im Garten werkeln.

Schönen Samstag

Moni

Ach so, weiß jemand wie das ist wenn man krank geschrieben war, und dann direkt gleich in Urlaub geht?
Wir haben ab 19.5. gebucht, schon vor der Diagnose. Wenn ich mich also noch länger krank schreiben lasse könnte es ja passieren daß ich z.b. bis 18.5. krank bin und dann direkt Urlaub antrete. Kann mir da einer was wollen? Chef? KK?

Geändert von gitti2002 (10.04.2013 um 18:47 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten