Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.03.2013, 20:30
Benutzerbild von Engelkind89
Engelkind89 Engelkind89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 14
Standard AW: Mutti, du bist so weit weg...

Hallo Mirilena,

ich glaube Du hast Recht. Ich möchte so gern endlich wieder glücklich und fröhlich sein. In den letzten Monaten war ich so oft traurig, dass ich weder Lust hatte mir Gedanken über irgendwelche Klamotten zu machen oder mir die Haare zu machen. Das kam mir auch alles so furchtbar unwichtig vor! Und vom grauen, kalten möchte ich weg, ich möchte Farben und Frühling, das würde mich glücklich machen Und ich denke, das würde mir den Weg bergauf auch erleichtern. Ich war früher so fröhlich, habe viel gelacht und wollte immer was unternehmen- das ist alles fast weg und das ist doch schade. Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und ich hoffe, die kommt bald.
Danke für Deine lieben Worte! Ich merke immer ganz deutlich, wie Mutti bei mir ist. Ich habe auch so meine kleinen Rituale: Jeden Tag zünde ich eine Karze neben ihrem Bild für sie an, und morgens nach dem Aufstehen schaue ich aus dem Fenster und sage ihr guten Morgen. Ich höre sie auch ganz oft mit mir reden. Und ich denke dass das nicht nur Einbildung ist.
Morgen versuche ich nochmal mein Glück bei den Psychologen, habe mir 18 Nummern aufgeschrieben! Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Liebe Grüße, Engelkind
__________________
Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.

♥Mama♥ 12.01.1966- 22.01.2013
Mit Zitat antworten