Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.03.2013, 20:38
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mutti, du bist so weit weg...

Dein Lachen und deine Lebensfreude werden auch wieder kommen! Ganz bestimmt, doch es dauert halt seine Zeit. Wenn man so jung seine Mama verliert, dann ist das ein so großer Einschnitt in das eigene Leben, dass man nicht unbeschadet weiter machen kann. Du kennst nun beide Seiten und das wird dich früh reifen lassen und "erwachsener" werden lassen. Ich meine so eine innerliche Reife und das macht dich auch stärker.

Bestimmt wird deine Stimmung ein wenig besser, wenn endlich, endlich der Frühling kommt, die Bäume wieder grünen, die ersten Blumen blühen, Vögel zwitschern und mehr Menschen lächelnd durch die Gegend laufen. Auch du kannst dann raus in die Natur und vielleicht findest du dort deine Mama noch besser. Mir geht das immer so, denn mein Vater hat die Natur geliebt. Seinen Garten und das Meer, wir haben früher viele Radtouren gemacht und Picknicks. Das war so schön!

Ich hatte letztes Jahr auch total Glück mit Gesprächen beim Psychologen. Nach vielen Absagen oder Wartezeiten von ca. 6 Monaten bin ich zufällig bei einer Psychoonkologin gelandet. Vielleicht war es auch kein Zufall?

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten