Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 20.03.2013, 11:48
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

@Aquila: es gab nie einen handfesten Streit mit der Family meines Mannes. Es hat sich über die Jahre so entwickelt. Er ist sehr schnell zu mir gezogen. Ich bin ein extremer Familienmensch, das hat ihm gefallen und hat sich super in meiner Familie eingelebt. Anfangs sind wir oft hoch gefahren, um seine Family zu besuchen, da sich aber von denen nie wirklich Mühe gegeben hat, mit uns diese Tage irgendwie besonders zu verbringen, sind wir immer seltener hingefahren, weil es bei uns mit unseren Freunden und der Familie einfach schöner war bzw. ist. Seine Family war davon aber angepisst. Mein Mann hat oft versucht denen zu erklären, warum wir nicht mehr so oft kommen. Hat aber leider nicht gefruchtet. Von denen bequemt sich aber keiner mal uns zu besuchen, obwohl wir es mehrfach angeboten haben. Wir haben oft und gerne Besuch, auch über Nacht. Seine Mutter war nach den ganzen KH Aufenthalten mal einen Samstag für ein paar Stunden da und für ein paar Stunden auf unserer Hochzeit. Mir können die alle echt mal sowas von gestohlen bleiben, solche Menschen brauch ich nicht. Mir tut es aber weh, weil ich spüre, dass mein Mann manchmal doch drunter leidet.
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten