Einzelnen Beitrag anzeigen
  #534  
Alt 02.07.2004, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo, alle zusammen!

Will nur mal kurz "meinen Senf" dazugeben. Aber ich glaube, dass Ihr, Doris und Alex, schon weg seit. Ansonsten noch ein schönes Wochenende und feier schön, Alex!!!

Sagt mal, wie bekommt man die Smilies da rein? Hab keine Möglichkeit gefunden, bin vielleicht zu blöd dafür.

Tina, kann ich nachvollziehen, Deine Traurigkeit an solchen bestimmten Tagen. Bei mir war's im Mai so, da war Papa ein halbes Jahr nicht mehr hier und es waren auch noch genau die gleichen Wochentage. Mein Papa ist auch an einem Montag gestorben.

Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als Dein Name hier wieder auftauchte. Wie ein kleines Kind oder wenn Ostern und Weihnachten zusammentreffen. Hab am PC gesessen und so richtig vor mich hin gegrinst!!

Ja, mit dem Treffen war so 'ne Idee von mir und Köln kam bei raus, weil Doris von Wien aus relativ günstig mit German Wings fliegen könnte und dort wohl auch eine Freundin von ihr wohnt wegen Unterkunft. Ich könnte bei meiner Schwester wohnen, ist ja auch nicht weit weg oder bei meinem Neffen, wenn er zu Hause ist. Der wohnt in Köln. Und für Alex und auch hoffentlich für Dich ist es wohl nicht zu weit. Es freut mich, wenn Du auch dazu Lust hättest.

Ich denke, das wir bestimmt einen Termin finden werden; nur ihren Urlaub sollte Alex deswegen nicht verschieben, zumal sie auch mit ihrer Mama und ich glaube auch mit der Schwester an die See fahren wollten. Das sollte doch wichtiger sein.

So, soll für jetzt reichen, damit Du es noch schaffst mit dem "nachlesen".

Viele liebe Grüße an alle, die hier lesen,
Ulrike
Mit Zitat antworten