Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 21.03.2013, 16:50
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Tina,

dass die Chemo jetzt wieder so gut anschlägt und sogar besser als erwartet, das ist schon mal super. Und dass der Schwindel weg ist, finde ich auch gut. Was genau meinst du mit Verwirrtheit? Vielleicht eine Folge des gewachsenen Stress?

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es nicht die Metas sind!!!

Die Reha läuft vermutlich über die Krankenkasse, oder? Da kenne ich mich nicht aus. Bei der Rentenversicherung klappt es normalerweise mit der Wunsch-Klinik, wenn man gute Argumente dafür hat und auch der Arzt dafür plädiert. Zumindest im Widerspruchsverfahren hat das bei meinem Mann immer geklappt, und er hatte immerhin vier Rehas.
Nach vier Wochen würde ich mal nachhaken.Über Föhr hab ich nur Gutes gehört, und die Nordseeluft ist doch auch gut bei Atemwegserkrankungen.

Pflege anzuleiern ist natürlich auch gut. Dann müsst ihr euch weniger den Kopf zerbrechen, wie es der Mama gerade geht. Das Thema Hospiz solltet ihr aber auch nicht ganz beiseite legen. Ich weiß, du mimmst mir nicht übel, wenn ich daran erinnere: Du weißt bei dieser Krankheit nie, wann es so weit ist. Da ist es besser vorbereitet zu sein. Vielleicht bei dir in der Nähe? Ich weiß von zweien, die gut sein sollen.

Aber erstmal schicke ich dir ganz liebe und aufmunternde Grüße
Bettina

PS: Wir sind ab Dienstag für zwei Wochen im Urlaub, aber ich hoffe, auch in Frankreich mal ins Netz zu kommen.
Mit Zitat antworten