Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.03.2013, 09:24
Schwester von Mondträne Schwester von Mondträne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Münster (Hessen)
Beiträge: 6
Standard AW: Primärtumor unbekannt, viele Metastasen - ich bin jetzt leider auch eine "Angehör

Hallo little mermaid

Auch mir tut es sehr leid für daß, was eure Familie gerade durchmachen muß.
Ich kann gut nachempfinden, wie ihr euch fühlt.
Ich selbst habe 2011 meine Mutter und meine Schwester an dieser fiesen Krankheit verlohren und kenne dieses Gefühl von Angst, Hilflosigkeit und Wut nur zu gut.
Nicht zuletzt, weil ich selbst mit dieser gemeinen Krankheit zu kämpfen habe.
Ich weiß auch, das man alles versucht um zu verhindern, das der geliebte Angehörige abbaut und versucht ihn mit bestimmten Nahrungsmitteln zu kräftigen.
Deshalb habe ich nun eine Bitte.
Lasst um Himmels Willen alles weg, was "Zucker" enthält, vor allem die Cola!
Ich weiß, das ihr es gut meint, aber Zucker ist "Nahrung für den Krebs" und erlaubt ihm damit sich noch mehr auszubreiten.
Daß, wissen leider die wenigsten.

Auch das Zucker die - gerade in dieser Zeit - so wichtigen Vitamine, Mineralien u.s.w. zerstört, wissen leider nur wenige.
Wenn du in Ernährungsfragen gewissheit haben möchtest, dann ließ mal das Buch von Max Otto Brucker - Unsere Nahrung, unser Schicksal.
Darin ist unter anderem genaustens beschrieben, was gerade Zucker in einem Körper anrichtet.

Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, der wissen möchte wie man gerade einen kranken Menschen richtig ernährt, ohne das es ihn belastet.
Wenn man die Ratschläge in diesem Buch konsequent verfolgt, ist man sogar imstande dem Krebs seine "Nahrungsquelle" komplett zu entziehen.
Ob es den Krebs in einem fortgeschrittenen Stadium stoppen kann, weiß ich nicht, aber zumindest bekommt er dann " kein Futter " mehr.

Fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit, wünscht euch von Herzen
Barbara
__________________
meine geliebte Mama geb. 29.07.1941 - gest. 24.02.2011 ( kleinzelliges Bronchialkarzinom )
meine geliebte Schwester geb. 20.12.1965 - gest. 13.09.2011 ( kleinzelliges Bronchialkarzinom )
Ich werde euch ewig lieben!
Mit Zitat antworten