Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1719  
Alt 24.03.2013, 09:44
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen

Leider gibt es nicht nur Fröhliches um uns herum
Das ist wohl wahr Nati...und Bebas Zeilen im BZ sprechen Bände ...es ist immer wieder zu traurig wenn ein lieber Mensch gehen muß, dann auch noch aus der Famlilie .....das Schicksal schlägt manchmal zu hart zu und oft denkt man es geht nicht mehr..................aber auch dann kommt irgendwo " ein Lichtlein her " ..ist so ein Spruch ,aber es stimmt zB bei uns ...Männe hat seine Krebsdiagnose im Mai 2001 erhalten,meine Mutter im August , Großmutter ist im September eingeschlafen und ich im Spätherbst dann meinen Apoplex .....alles in einem Jahr.
In solchen Situationen, wenn das Schicksal unbarmherzig zuschlägt denkt man wirklich nicht mehr an die Zukunft.....dann will man nicht mehr

Aber ist es nicht so : Man lebt nur einmal auf dieser Welt ,soll sich also sein Leben so sinnvoll und schön gestalten wie möglich , ist meine Devise ....

Gut das ich nicht aufgegeben habe...nun bin ich für meinen Mann da , er so lange er lebt für mich .

Ha Nati, klingt nicht nach mir ? Oh doch...das ist die andere Seite meines Frohsinns.....übrigens ist dieser Nickname durch unsere Gartenanlage entstanden

Dann eiskalte Grüße aus Berlin , -11°C die Nacht !!! , hier an den Stammtisch , die Marion

Geändert von frohsinn (24.03.2013 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten