Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.07.2004, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann kommen, was kann ich machen....?

Zuerst einmal vielen Dank, dass ich hier weiterschreiben und auch fragen darf.
Ich möchte euch sagen, dass der Lebensgefährte meiner Mutter Reinhold heißt.Es geht um ihn und möchte ihn deshalb auch beim Namen nennen.Ich hoffe, es ist euch recht.
Nun Reinhold weiß nicht, dass ich hier über ihn schreibe, denn er ist der Meinung, nachdem er nun einen künstlichen Darmausgang bekommen hat, wäre er geheilt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man Hoffnung braucht, aber er verdrängt seine Krankheit vollhommen, zumal die Abstände, in denen er so starke Schmerzen hat,dass er statt einem , zwei Pflaster benötigt, kürzer werden. Vorher war das alle 3-4 Wochen, nun ca. 10 Tage.
Und nun zu meiner Frage, zu der ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.
Reinhold kann nicht mehr richtig essen. Das liegt aber nicht am Appetitt sondern weil fur ihn alles nach Metall schmeckt. Ich muß vielleicht erwähnen, dass er keine Chemo oder ähnliche Behandlungen bekam.
Wer hat einen Rat für uns?
Ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.Er fährt noch jeden Tag mit seinem Motorroller in sein Stammlokal um dort sein Viertele zu trinken.
Nun möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter für eure Zuschriften herzlich bedanken.
Liebe Grüße
Karin. B und Mutter
Mit Zitat antworten