Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1720  
Alt 26.03.2013, 21:48
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben!!!!

Nun meld ich mich auch wieder einmal.
Hatte am Montag wieder meine Kontrolluntersuchung CT. Diesesmal hatte ich solche Angst ,weil es irgendwie anders lief. Die Untersuchung dauerte etwas länger,normal hab ich nachher immer etwas warten müssen, dann hab ich die CD mitbekommen und den Befund mit der Post, immer am nächsten Tag.
Diesesmal haben sie mir gesagt die CD wird umgehend ins Spital geschickt.

Könnt Ihr euch vorstellen wie es mir gegangen ist, hab mir schon alles zusammengereimt, dachte nun sind die Knoten wieder da.
Heute keine Post, hab alle Zustände bekommen, bin aber dann zu meinen Arzt gefahren, der hat das Fax schon gekriegt, hab mirs ausdrucken lassen,
hab mich fast nicht getraut hineinzuschaun.

Doch dann Entwarnung, keine Knoten zu sehen, Mensch war ich froh.

Bin letzte Woche auch zum Liegen gekommen, Fieber Husten und alles was dazugehört, doch jetzt gehts wieder.

Mit meinen Mann muß ich jetzt immer in die Augenklinik, der hat vor ein paar Wochen auf einem Auge nix mehr gesehen, jetzt wird er schon das 4.mal geläsert, sind Auswirkungen vom Zucker, leider.
So ist halt immer was los, wenns halt soviel positives gäbe, als immer nur negativ.

Wie gehts den Euch??????, Nati besonders Dir?????
Dein Enkele ist einfach süß, sind ja so lieb, wenn sie noch klein sind.
Bei uns ist der jüngste nun schon 7 Jahre, die Zeit vergeht halt so schnell.

Der Frühling läßt ja heuer schön auf sich warten, bei uns ist tiefster Winter, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Aber was solls, er wird schon irgendwann kommen, Hauptsache ist wir bleiben so halbwegs gesund.

Nun wünsche ich euch ein frohes Osterfest, ganz besonders NATI, BEBA, SABINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und allen anderen Mitlesern

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten