Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 29.03.2013, 10:16
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Anja,

Vielen dank! Es ist wirklich ganz furchtbar,wie im KH mit den Patienten u Angehörigen umgegangen wird.Gerade wenn so eine schwere Erkrankung vorliegt,sollte man doch davon ausgehen können,dass die Ärzte gut aufpassen u nichts vergessen u übersehen.jetzt kann man natürlich sagen,dass Ärzte auch nur Menschen sind u ihnen auch Fehler unterlaufen können.Klar,seh ich auch so,aber alleine jetzt schon wieder die geschichte mit der hirnmeta meiner mama-wenn es denn stimmt- oder wenn man mal so liest was anderen mit Ärzten passiert,dann häufen sich die Fehler doch schon.das ist nicht gut. Meine Schwester u ich haben auch beschlossen,dieses mal dagegen vorzugehen.mein Vater ist auch schon an einer Fehldiagnose gestorben,aber meiner Mama fehlte damals die kraft für einen Prozess u dann wurde sie krank.wie vielen Angehörigen wird es so gehen,dass sie zunächst nur mit ihrer Trauer beschäftigt sind u somit gar keinen Sinn für einen Kampf gegen das KH haben.wie viele KHs u Ärzte kommen somit ungeschoren weg??? Ich bin gerade sooooo wütend!das wird uns nicht nochmal passieren!entschuldige das Gemecker,aber mir reichst langsam mit den Göttern in Weiss!

Ich bin gespannt u aufgeregt wegen dem Gepräch.ich würde ja lieber mit dem Onkologe reden,aber der wird über Ostern wohl nicht in seiner Praxis sein😔

Wir werden es uns richtig schön machen mit Mama u ich hoffe,dass es ihr heute wieder ein bisschen besser geht u ihre blutwerte einen Sprung nach oben gemacht haben.habe aber gelesen,dass es bis zu 7 Tagen u länger dauern kann,bis sich die blutwerte bei einem solchen Tiefgang erholt haben.üben wir uns in geduld!

Liebe Anja,ich wünsche dir schöne Ostertage u danke,dass du mir schreibst!

LG!tina

Ps:bitte Schreibfehler zu entschuldigen,sitze im Zug u schreibe vom iPhone aus😉
Mit Zitat antworten