Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 30.03.2013, 21:34
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo Nina,

Heute war das Gespräch.Es ist eine Metastase,allerdings eine alte.wahrscheinlich eine,die im Dezember mit Gamma-Knife behandelt wurde.der Arzt sagte,es sähe so aus,als sei sie gewachsen...er sagte aber auch,dass das jetzt nicht unser Hauptproblem ist.es ist immer noch das Blut,da die Leukos immer noch nicht gestiegen wären.leider sind nun wohl auch die trombos gesunken.der Allgemeinzustand ist schlecht.er sagte auch,dass man nun ganzheitlich denken muss u sich nicht mehr nur auf einzelne stellen konzentrieren kann.er hat mit uns über palluatvstationen gesprochen u darüber,dass das leben nicht mehr lang sein wird.wir müssen hoffen,dass sich das Blut nochmal erholt.aber auch dann kann es sein,dass keine chemo mehr verabreicht wird,wenn die entscheiden,dass Mama das nicht mehr aushält.mama hat das alles gehört u musste sehr weinen-wir auch,aber erst später-u sagte immer wieder,dass sie noch nicht sterben möchte.mir ist das Herz gebrochen!��wir möchte das auch nicht!!!

Liebe Nina,du kennst die Situation u kannst gut nachempfinden,in welchem Prozess wir uns gerade befinden.auf der einen Seite müsste man eigentlich verrückt werden u auf der anderen Seite funktioniert man einfach.ich uberlege auch,ob ich mir ein Buch übers sterben kaufen werde.ich habe das zwar schon bei meinem Papa durch,aber da ging es so schnell,so dass man gar keine zeit hatte,sich vorher damit auseinanderzusetzen.nun ist der Zeitraum des Abschieds einfach länger u ich empfinde es gerade als ganz furchtbar!
LG u drück dich! Tina

Geändert von Almnixe (30.03.2013 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten