Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1723  
Alt 31.03.2013, 18:29
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 81
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)




Huhuuuuu meine Lieben ,

auch ich möchte euch einen schönen restlichen Ostersonntag und einen noch schöneren Ostermontag, soweit es wettertechnisch möglich ist wünschen !!!

Jetzt sagt mal ehrlich ich will den Schnee nicht mehr ich möchte Sonne und Wärme !!!!

Mir geht es so la la es ist jetzt das eingetreten was sie mir vor drei Jahren vor den Bestrahlungen gesagt haben, muss eine neue Linse haben, am 11.04.2013 ist die Augen-OP und dann steht wieder meine Kontrolle im April an , also alles wovor ich Schiss habe und froh bin wenn es wieder vorbei ist !!!! Und damit das alles nicht genug ist hat mich vorgestern die Hexe oder so geschossen , kann mich kaum bewegen ...schöne Ostern nicht wahr , aber wie heißt das Sprichwort "nur die Harten kommen in den Garten" aber irgendwann ist sogar bei mir auch mal die Grenze erreicht positiv zu denken... !!!

In diesem Sinne einen schönen Abend und ganz liebe Knuddler an Beba, Nati, Raco, Claudia, Sabine, Marion und an all die anderen auch

Ganz liebe knuddelige und herzliche Grüße aus dem Hessenland wo im Moment ich glaub es kaum die Sonne scheint von Petra
Mit Zitat antworten