Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.07.2004, 02:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beiträe-Wie habe ich BK erlebt-für Buch

Hallo Anja,
ich kann nicht glauben was du da schreibst! Hier wird nicht aufgegeben!!!! Keiner von uns sollte das tun und auch du nicht!!! Ich weiß andere können immer leicht reden, aber glaube mir, du wirst die Chemo auch packen und ich habe schon von so vielen gehört, die "nicht nur" Lungenmetastasen hatten und es trotzdem geschafft haben. Ich stecke auch mitten in einer Chemo, muss noch 3x dieses Gift in mich laufen lassen und ich leide jedesmal wie ein Tier, dass kannst du mir glauben, aber auch ich schaff das UND DU AUCH!!!!! Du bist nicht "nur noch" deiner Kinder wegen hier, du bist auch für DICH hier!!!!! Ich weiß nicht so recht was dich trösten kann, ich kann dir nur einen Tipp geben und den bitte ich dich inständig zu beherzigen. Kauf dir das Buch von Lance Amstrong -Die Tour meines Lebens- heißt das Buch. Dieser Mann hatte Hodenkrebs, Lungenmetastasen und 3 Gehirntumore. Liebe Anja, dieser Mann hat es auch geschafft mit einer Überlebenschange von nur 15 Prozent!! Schalt den Fernseher ein und guck dir die Tour de France an, genau dieser Mann hat dreimal nach seiner Krankheit diese Tour gewonnen und sitzt jetzt wieder im Sattel!!!
Mir hat das Buch sehr viel Mut und Kraft gegeben, bitte bitte ließ es, bevor du weiter so traurig bist!
Wenn es dieser Mann, mit wesentlich schlechteren Voraussetzungen geschafft hat, warum dann du nicht????? Denn wer ist eigentlich Lance...?

Anja, gib nicht auf, guck nach Vorne und Kopf hoch, du packst das und zwar nicht nur der Kinder wegen!
Viel Kraft,
Karola
Mit Zitat antworten