Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 03.04.2013, 10:56
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

Guten Morgen zusammen,

ich werde mich die nächsten Tage mal überall durchfragen.

Ob mein Fall nach der OP nochmal der Tumorkonferenz vorgestellt wird, weiß ich nicht. Auf die Frage mit dem Upa/Pai Test wurde mir geantwortet, dass das Ergebnis nicht in die Therapieplanung einfließt, da durch Her2neu 3+++ ein Chemo notwendig wäre. Aber komischerweise bei dem Vorgespräch anhand der Biopsieergebnisse wurde die Chemo noch in Klammern gesetzt, obwohl da schon fest stand, dass ich einen Her2neu 3+++ sowie Östrogene und Progesteron positiv bin.

Ich finde das alles sehr verwirrend. Habe gleich einen Termin bei meiner Hausärztin, werde auch da nochmal Löscher in den Bauch fragen und am Montag habe ich Termin in einer anderen Onkologen-Praxis, die ich ausgewählt habe, da sie bei mir in direkter Nähe ist.

Das soll ich jetzt nicht heißen, dass ich mich vor einer Chemo sträube, aber ich mag auch nicht übertherapiert werden. Ich soll eine taxanhaltige Chemo bekommen, habe jetzt aber gelesen, dass die angewandt wird mit Metastasen, die habe ich nicht. Wie viele Bestrahlungen ich bekommen soll, weiß ich auch noch nicht und von einer Studie hat auch niemand gesprochen.

Fragen über Fragen die noch beantwortet werden müssen, damit ich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis komme.

So jetzt werde ich mal Düsen und schauen, welche Antworten ich heute bekomme.

LG und schönen Tag
Kumira
Mit Zitat antworten