Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.04.2013, 11:38
Stine1980 Stine1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 19
Standard AW: Einfach mal ausweinen

Hallo,

ich hoffe das ich euch nicht nerve oder euch mit meinen Problemen belästige. Es tut mir leid, nur in Moment gehen meine Nerven vollkommen mit mir durch.
Aber ich habe Momentan Bedarf zu reden und merke wie gut mir dieses Forum tut, zumal ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Ich bin sehr dankbar für die vielen lieben Worte, es tut wirklich gut.

Leider musste unser guter Freund (unser Familienseelsorger) unseren heutigen Termin auf nächste Woche verschieben. Er war über Ostern weggewesen und hat viele "Notfälle, die erstmal vorgehen". Schade, ich habe mich sehr darauf gefreut mich bei ihm auszuko*zen. Nur er weiß noch gar nicht, was ich genau auf dem Herzen habe, sonst hätte er mich vorgezogen. Aber das wollte ich auch nicht.

Gestern war ich wieder bei meinen Eltern zu besuch. Die Stimmung geht immer noch auf und ab.

Aber ich konnte meine Mutter etwas aufmuntern und habe ich ihr die Seite "Gesichtsbuch" gezeigt. (mal von englisch auf deutsch übersetzt, wusste nicht ob ich diese Seite hier sagen darf)
Schließlich will meine Mutter auch ihr Ipad mit in die Klinik nehmen.
Zumal hat sie die ganzen Spiele, welche sie gerne spielt. Ua. auch die ganzen Highscorespiele, damit übertrifft sie mich jedes mal.
Dazu hat sie endlich mal wieder Kontakt zu ihren Geschwistern, Nichten und Neffen und sieht was sie sonst so treiben. Sie kam aus dem reden gar nicht mehr raus und war begeistert von dem neuen Kommunikationssystem. Die ganzen zwei Stunden wo ich bei meinen Eltern war, konnte ich es endlich mal schaffen sie von ihrer Krankheit abzulenken. *tschaka!!*
Es war so schön sie mal wieder lächeln zu sehen. Das Beste kommt ja noch; ich konnte sie überzeugen sich mal wieder aufzubrezeln. Wenigstens für das Profilbild. Es hat so viel Spaß gemacht, auch mein Vater kam mal wieder auf positive Gedanken.

Nun müssen wir das kommende Wochenende abwarten und dann steht endlich der Termin an der Klinik in Essen an. Davor haben wir alle Angst, aber da müssen wir jetzt durch.

Weiß jemand zufällig, ob es in der Klinik Wlan-Zugang gibt?

Geändert von Stine1980 (04.04.2013 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten