Einzelnen Beitrag anzeigen
  #976  
Alt 05.04.2013, 09:35
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
@ Arsinoe
vieeeel Glück für dein CT. Eigentlich steht das Ergebnis ja schon vorher fest, aber trotzdem...... Aber shopping hinterher??????????? Ich bin nach dem letzten CT stundenlang nicht vom Klo gekommen, weil der Liter Kontrastmittel so abführend gewirkt hat. Ich hatte schon ein echtes Problem die Zeit im Gerät zu überstehen und bin vorher noch ein paarmal vom Tisch gerannt.
Aber auch sonst bewundere ich dich echt. Essen gehen, kochen ein paar schöne Stunden echtes Leben in Normalität - genieß es und feier jede schöne Stunde!!!!!!!
Ich war am Mittwoch dann zur geplanten Chemo in die Klinik gefahren und bin wieder heimgeschickt worden. Der Arzt will jetzt erst mal ein CT machen und den Stand der Dinge sehen. Da hab ich schon mächtig was zu knuspern, siehe letztes CT. Der Termin ist am Donnerstag. Ich hätte auch früher gekonnt, aber mein Mann hat am Dienstag seinen 50sten Geburtstag und da will ich hier sein.
Der Arzt hatte nun zum ersten Mal richtig zugehört und sich auch dem Thema Durchfall angenommen. Ihm gefiel das so gar nicht und er war der Meinung nach drei Chemofreien Wochen sollte das anders sein. Hm - es ist ja nicht so, als ob ich das nie erwähnt hätte, aber sonst hieß es immer nur: Immodium. Da das nicht der Weisheit letzte Schluß ist, wollte keiner hören. Wie auch immer, er hat mir Aplona verschrieben und ich hoffe, dass es hilft. Seine Frage war, ob ich so 3-5 mal täglich zur Toilette müsse??? Also da würde ich ja gar nicht drüber reden, nur das hab ich oft schon vor dem Frühstück hinter mir. Naja, ihr wißt wovon ich rede.
Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende mit ein bißchen Sonne und Wärme.
Viel liebe Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten