Einzelnen Beitrag anzeigen
  #980  
Alt 06.04.2013, 13:12
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben,
@Arsinoe
das ist ja klasse, dass du ein gutes Ergebnis hast. Und du hast Recht, es wird so unterschiedlich verfahren, man kann es nicht nachvollziehen. Vielleicht schummel ich mit dem Liter, war beim vorletzten CT im anderen Krankenhaus auch ok. Da gab es so was weißes, naja geschmacklich so lala. Beim letzten Mal war es dann was klares, das nach fast nix geschmeckt hat. Oft denk ich, die Ärzte nehmen einfach den Standartpatient, der noch über einen Meter Darm hat. Ich hab ja nur noch 18cm, müßte doch ein Unterschied sein.
Gehör hab ich mir verschafft, weil ich mal deutlicher geworden bin.
Das ist so ein Problem von mir, dass ich immer so ruhig bin und sage: naja das stört mich. Diesmal hab ich gesagt: es geht so nicht. Einen Mitpatientin hatte mir beim letzten Aufenthalt gesagt: wenn man hier nicht laut jammert, kommt man zu nix. Schade, aber ist wohl so.
Die Entscheidung nicht zu behandeln war ja dann spontan, weil der Arzt meinte, er wolle nicht zuviel Kolateralschäden anrichten. Ich brauche die Behandlung ja länger und da solle das so nicht sein.
@ Aureli
schön, dass du auch gute Nachrichten hast. Die eine Woche schaffst du noch und dann ist Land in Sicht.

Vielen Dank für euren lieben Wünsche, ich hoffe auch auf einen schönen Geburtstag, obwohl mein Menne eigentlich einen Riesenfete verdient hätte, will er es ruhig angehen. Planen ist hali momentan total doof.
Schönes Wochenende und vieeeel Gesundheit
Hilde
Mit Zitat antworten