Einzelnen Beitrag anzeigen
  #983  
Alt 07.04.2013, 00:10
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Kampfkükinnen ,
Aureli, die eine Woche schaffst Du noch und dann kommt irgendwann das Beutelchen ab . Am Anfang wird das Därmchen ein bissl beleidigt sein, dass es wieder in der "Versenkung" verschwinden muss, aber das spielt sich bestimmt bald wieder ein. Vor allem, weil ja hier die Daumen dann kräftig gedrückt werden .
Kampfküken, wie schön, dass Du zu Deiner Mama fahren konntest . Abwechslung tut immer gut.
Auch Dir, liebe Anna, zum Griechen gehen wir auch gerne - Lammkoteletts - jamjam. Und das CT-Ergebnis freut mich !!
Das blöde Viech hat bestimmt ordentlich was auf die Mütze gekriegt !
Habe auch gute Neuigkeiten. Gestern war ja mein Onko-Gespräch, das CT von Dienstag war gut, geringe Aszites, sonst keine verdächtigen Sachen, Leber und Lunge ok, kein Hinweis auf Rezidive .
Die Schinderei lohnt sich also !! Muss jetzt aber erst mal weiter FOLFIRI + Erbitux haben bis Ende Juni, dann sehen wir weiter, ob das Irinocetan weggelassen wird. Ich wäre dann ja lieber das Pümpchen los...Na ja, schaun wir mal.
Hilde, feiert schön und grüss Deinen Göttergatten !
Alles wird gut !
Heute hat's geregnet, aber die Natur braucht das schon, durch den ewigen Wind ist alles total trocken.
Nächste Woche soll endlich der Frühling kommen - hoffentlich weiss der das auch !
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel Sonne im Herzen und wenig Beschwerden .
Eine Kampfkükinnen-Kreuzfahrt wäre spitze !!

Geändert von mucki53 (07.04.2013 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten